Nebulus Skihosen der Winterkollektion 2012/2013

Attraktive Skihosen-Modelle der Marke Nebulus aus der aktuellen Kollektion versprechen einen optimalen Schutz vor Nässe und Kälte.

Die Eigenmarke des Sportswearherstellers Nebulus hat sein Sortiment dieses Jahr um Softshell – Skihosen erweitert. Softshell-Materialien waren im Outdoorbereich bisher vor allem bei Jacken bekannt. Durch das Zusammenspiel von mehreren Schichten aus unterschiedlichen Stoffen werden solche Textilien zu Funktionsprodukten mit ganz besonderen Eigenschaften. So reguliert das Innenfutter die Wärmeisolierung und sorgt dafür, dass die Haut atmen und der Schweiß abtransportiert werden kann. Die Außenschicht schützt vor Regen, Spritzwasser und Schneenässe. Nebulus hat dieses “Harte-Schale-Weicher-Kern-Prinzip” jetzt auf seine neuste Skihose angewendet. Dank versiegelter Nähte, wasserdichter Reißverschlüsse und schnell trocknendem Oberflächenmaterial gewährt diese Beinbekleidung einen optimalen Witterungsschutz. Sowohl wintersportbegeisterte Damen als auch Herren können von der Skihose mit Schneefang und bequem anpassbaren Bund profitieren.

Die Skihosen der Vorjahreskollektion

Im Gegensatz zu den Softshellhosen in schlichtem Schwarz wurden im Vorjahr auch mehrfarbige Modelle auf den Markt gebracht. Die Ausführungen mit dem eleganten Seitenstreifen werden auch jetzt noch im Online-Shop angeboten. Die dunkelblauen Hosen mit weißem Längsstreifen und die mit mintgrün oder hellblau kontrastierten weißen Hosen werden ebenfalls für Männer und Frauen angeboten. Als typische Nebulus Skihosen sind sie mit 4-Wege-Stretch-Material und einer High-End Dermizax EV Membran versehen und weisen daher annähernd so gute Eigenschaften auf, wie die neue Softshell – Skihose.

Über:

Nebulus GmbH
Herr Alexander Scharnböck
Vilshofener Straße 38
94501 Aidenbach
Deutschland

fon ..: (08543) 60 19 48
web ..: http://www.nebulus.biz
email : shop@nebulus.biz

Nebulus Sports ist ein Zweig der Nebulus GmbH mit Sitz in Aidenbach im niederbayrischen Landkreis Passau. Das Unternehmen besteht seit dem Jahr 2003 und wurde zunächst durch sein Angebot von reduzierter Designerbekleidung bekannt. Das Vorhaben ein eigenes Label für Skimode am Markt zu etablieren wurde ab 2008 umgesetzt. Seither konzentriert sich die Firma darauf kundenorientierte Skiwear zu vertreiben und hat damit auch Erfolg.

Pressekontakt:

Nebulus GmbH
Herr Alexander Scharnböck
Vilshofener Straße 38
94501 Aidenbach

fon ..: (08543) 60 19 48
web ..: http://www.nebulus.biz