Diebewertung.de die Themen im April 2012

Das Thema Lebensversicherungsankauf hat uns in den letzten 2 Jahren des Öfteren begleitet. Es ist Zeit einmal bei den Firmen nachzufragen “was ist aus dem LV Ankauf geworden?”, wie entwickeln sich die angelegten Gelder der Anleger? Aber auch nicht so gute Nachrichten zu einzelnen Unternehmen mussten wir mitteilen. DFI Holding und zuletzt das Problem der “SAM Management Group”, das ja noch nicht ausgestanden ist. Auch hat uns ein User auf ein weiteres Unternehmen in dem Bereich aufmerksam gemacht. das Unternehmen Alphapool AG aus Saarbrücken. Hier haben wir, nachdem Tipp des Users, einmal Einsicht in das Unternehmensregister genommen. Das Ergebnis? Mehr dazu lesen sie auf www.diebewertung.de. Was nahezu auch jeden Monat ein Thema ist, ist das Thema “Schiffsfonds”. das dürfte mittlerweile zu einem der größten Desaster der Deutschen Finanz- Nachkriegsgeschichte werden. Das ist nur noch ein Drama für die Anleger. da könnten wir jeden Tag einen Bericht zu schreiben. Nicht intensiv befassen wollen wir uns hingegen mit dem Breivik Prozess in Norwegen. Dem sollte man keine weitere Aufmerksamkeit geben.Viele andere Themen und internationale News finden Sie ebenfalls auf diebewertung.de. Schauen sie doch einmal bei uns vorbei. 

.