Captura- Direct GmbH

So kann man so manchen Eintrag im Internet zum Unternehmen captura-direct.de im Internet auch interpretieren.

Man fragt sich dann immer “muss man sich dagegen zur Wehr setzen ?” Eigentlich ja, aber trotzdem hat sich das Unternehmen captura-direct.de zu einem anderen Vorgehen entschieden.Nicht nur rechtlich will man jeden Kommentar “bekämpfen”, sondern hier eine eigene Aufklärungsarbeit gegenüber Kunden und Vertriebspartnern leisten.Captura-direct hält seine Kunden für so intelligent, das man erkennen kann, wo es um “Mandantenfängerei von Anwälten” geht, und wo es um echte und fundierte Kritik geht.Anwälte und Anwaltsschutzvereine sind nur darauf aus für sich ein Mandat “einzufangen”, denn die Anwälte müssen ja auch Leben- und Überleben. Manchmal auch mit zweifelhaften Methoden! Keiner der Anwälte hat vor einer Berichterstattung je den Kontakt zum Unternehmen gesucht.Gleiches gilt auch für die sogenannten Anlegerschutzvereine. Diesen Damen und  Herren ist an einer Kommunikation nicht wirklich gelegen, sondern nur daran für einen befreundeten Anwalt ein Mandat “abzugreifen”. So deutlich muss man das einmal sagen.