Opus-Bonum:Ihr guter Name im Internet

Viele haben es immer noch nicht verstanden.Verstanden das es wichtig ist, jetzt im Internet schon auf seinen Ruf zu achten.Jede Eintragung in Foren oder Bloggs sollte mit Bedacht vorgenommen werden.Auch das Photo hochladen sollte nur dann erfolgen, wenn das Photo irgendwann nicht einmal zum Nachteil asugelegt werden kann (volltrunken usw.)
Das Internet vergisst nichts, dessen sollte sich jeder bewusst sein, der mit und im Internet arbeitet.Mittlerweile gibt es viele Unternehmen die sich mit der Wiederherstellung ihres guten Rufs im Internet annehmen. Vorsicht, so einfach wie man denkt geht das nicht, denn oft stehen Eintragungen in Foren und Bloggs die nicht in Deutschland ansässig sind. Hier an die Hintermänner herankommen ist sehr schwierig. Auch sind solche Auftragserteilungen oft mit finanziell hohen Aufwendungen verbunden, halten zu 99% auch nicht das, was man ihnen vesrprochen hat.

Trotzderm manchmal lohnt es sich diesen Weg zu gehen, wenn damit gleichzeitig der Aufbau einer neuen Webreputation verbunden ist, eine neue Webreputation die die alte Reputation ersetzt.Das bieten heute nur wenige Unternehmen an. Eines davon ist das Unternehmen Opus-bonum aus Leipzig. Das Unternehmen hat sich allerdings auf den Bereich Finanzdienstleistungen konzentriert, leistet hier eine hervorragende Arbeit.

Innerhalb eines Jahres ist das Unternehmen auf über 30 Mitarbeiter angewachsen, ohne je für sich Werbung gemacht zu haben.Macht man im Bereich der Webreputation gute Arbeit, dann spricht sich dasn sehr schnell herum. Empfehlungen ohne Ende sind dann die Folge. So war es auch beim Unternehmen Opus Bonum.

Das Unternehmen gehört mittlerweile auch zu den größten Berteibern von Presseportalen im Internet.Opus Bonum verzichtet dabei komplett auf jegliche Werbung auf  seinen Presseportalen.Das honoriert google mit entsprechenden Positionierungen der Presseportale in den Suchergebnissen. das wiederum nutzt natürlich den Kunden des Unternehmens Opus-Bonum.

Opus Bonum arbeitet aber auch mit einer grossen Rechtsanwaltskanzlei aus Radebeul bei diesem Thema zusammen, um ggf. auch falsche Behauptungen und Eintragungen dann herauszubekommen, wenn sich der Betreiber des Bloggs bzw. des Forums nicht bereiterklärt die eingestellten Beiträge zu löschen.Wohlgemerkt es geht um falsche und diskreditierende Eintragungen, nicht um korrekte Eintragungen die belegbar sind.

www.opus-bonum.de