Online-Familienratgeber stellt sich vor

Tipps und viele nützliche Informationen rund um das Thema Familie und Kinder finden sie zahlreich im Internet. Eine Seite die dabei heraussticht ist familien-blog.at.

Was ist es eigentlich, was im Leben zählt? Der Job, die Freunde oder das Geld. Sicher diese drei Punkte spielen in unserem Leben eine große Rolle. Aber am wichtigsten sollte einem die eigene Familie sein. Nicht umsonst gibt es den Ausspruch „Blut ist dicker als Wasser“. Daher gilt es auch mit der Familie möglichst viel Zeit zu verbringen.

Doch in einer Familie gibt es auch hin und wieder Kleine oder größere Probleme. Sei es um Erziehungsfragen oder wohin der nächste Urlaub gehen soll. Nützliche Tipps rund um das Thema Familie gibt es auf zahlreichen Internetseiten. Doch nicht jede Internetseite die sich mit dem Thema Familie auseinandersetzt ist gleich gut. Daher haben wir uns auf die Suche nach einer guten Familienseite gemacht.

Nach kurzen Suchen, sind wir auch recht schnell fündig geworden und sind auf die Seite www.familien-blog.at gestoßen. Diese Seite gibt es schon seit dem Jahr 2010 und sie beschäftigt sich mit vielen interessanten Fragen zum Thema Familie die übersichtlich in sieben Kategorien aufgeteilt sind.

So berichtet Familien-Blog zum Beispiel über Ausflüge, hier können siesich Anregungen über den nächsten Ausflug holen. Ganz wichtig die Kategorie Eltern, hier dreht sich alles um Mama und Papa. Aber auch die Kategorie Erziehung ist eine sehr wichtige Kategorie immerhin dreht sich hier alles um die Erziehung des Nachwuchses. Hier werden Fragen erörtert wie Medienkonsum bei Kindern.

In der Kategorie Gesundheit dreht sich alles um das Wohlbefinden alle Familienmitglieder nicht nur der Kinder, sondern auch der Eltern bis hin zu Oma und Opa. In der Kategorie Kinder findet man alles rund um unsere Kleinen, wie zum Beispiel beliebte Spielsachen für Mädchen oder Schnuller mit Namen. In der Kategorie Urlaub können sie sich Inspiration für ihren nächsten Familienurlaub holen. Und als letztes die Kategorie Wohnen: hier gibt es viele nützliche Tipps zum Thema wohnen.

Rundum eine sehr gelungene Seite und einen Besuch ist aus unserer Sicht absolut zu empfehlen.

Über:

Tourismatik Marketing GmbH
Herr Thomas Pompernigg
Enhartingerstraße 17/1
5203 Köstendorf
Österreich

fon ..: +43 (0) 6216/20 459
fax ..: +43 (0) 6216/20 589
web ..: http://www.tourismatik.com
email : info@tourismatik.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

News-Content.NET
Herr Toni Kohlmeyer
Otto von Guericke Str. 50
39104 Magdeburg

fon ..: 0391-5579362
web ..: http://www.news-content.net
email : mailbox@news-content.net

Schlagwörter:, , , ,