Megaabstauberseo – Die letzten 24 Stunden für megaabstauberseo.net

Noch rund einen Tag wird der Megaabstauberseo gesucht ehe die Gewinner auf dem SEO Day gekürt werden.

Der Megaabstauberseo Contest zum SEO Day neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Fast alle Top positionierten Kandidaten auf den Sieg geben nochmal alles um am Ende Platz 1 erobern zu können. Es sind noch genau 24 Stunden bis zum SEO Day Superpanel an dem Live überprüft wird wer es in den letzten 14 Tagen bis zum 25.10.2012 geschafft das diesen Contest zu rocken. Das es selbst unter den Top Platzierungen immer noch Veränderungen im Ranking gibt haben auch Kandidaten wie megaabstauberseo.net mit der Konkurrenz zu kämpfen und werden jede freie Minute dazu nutzen Ihr Google ansehen zu verbessern.
Man darf gespannt sein wem Fabian Rossbacher morgen das Preispaket überreichen wird. Vll werden auch alle überrascht und es schlägt ein bisher unbekannter Kandidat plötzlich auf Position 1 ein.
Der SEO Day wird gegen 9.00 Uhr beginnen und zum Superpanel beendet. Anschließend wird es ein Abendessen geben ehe die Party welche bis in die Nacht dauert beginnt.
Eines ist zum Contest jetzt schon zu sagen: Es wird 10 Gewinner geben und für alle anwesenden neue Erkenntnisse aufgrund der verschiedensten Strategien die in diesem Contest genutzt wurden.
Neben dem SEO Contest sorgte vor allem das Voting über den richtigen Cocktail im RheinEnergieStadion für viel interesse auf Facebook und Twitter, den Social Signals ebend.
Nach einer Teilnahmestarken Umfrage auf SEO United führt der Mojito aktuell mit über 50 Stimmen vor dem Cuba Libre, Tequila Sunrise, Caipirinha und Mai Tai.
Allen der über 600 Teilnehmern wünschen wir viel Spaß auf dem SEO Day und weiterhin einen spannenden megaabstauberseo.net Wettbewerb bis zum Donnerstag Abend.

Über:

Linden Online Marketing
Herr Danny Linden
Tumblingerstr. 54
80337 München
Deutschland

fon ..: 0151-65185989
web ..: http://www.megaabstauberseo.net/
email : kontakt@linden-onlinemarketing.de

Pressekontakt:

Linden Online Marketing
Herr Danny Linden
Tumblingerstr. 54
80337 München
fon ..: 0151-65185989
web ..: http://www.megaabstauberseo.net/
email : kontakt@linden-onlinemarketing.de