Entspannung pur! – Individuelle Rundreisen durch Thailand

Die perfekte Rundreise von Thailandholidays.de

BildWer für dieses Jahr noch keinen Urlaub gebucht hat, der sollte sich überlegen, ob er nicht einmal von den üblichen Massentourismus-Zielen abweichen möchte. Überfüllte Mittelmeerstrände sind für viele Touristen schon lange kein Argument mehr, das sie noch wirklich locken könnte. Stattdessen besteht für viele Familien und Pärchen immer mehr der Drang nach etwas völlig Neuem. Ein ausgefallener Abenteuerurlaub, bei dem man nicht bloß den ganzen Tag um Hotelpool liegt oder durch überfüllte Einkaufsstraßen getrieben wird. Viel mehr steigt die Nachfrage nach Rundreisen durch entfernte Länder, bei denen man wirklich etwas Besonderes erleben kann. Genau aus diesem Grund werden Urlaube nach Thailand auch immer beliebter. Damit bei solchen Fernreisen alles glatt läuft, ist es besonders wichtig, dass man sich bereits bei den Vorbereitungen an einen professionellen Partner wendet.

Das Unternehmen In Asia Tour Ltd. hilft als Ihr Spezialist für Thailand den perfekten Thailandurlaub zu organisieren. Aus jeder Menge verschiedener Angebote kann der passende Erlebnisurlaub ausgesucht und individuell zusammengestellt werden. In Asia Tour organisiert nicht nur Inseltouren, Kombireisen und Langzeiturlaube, sondern auch traumhafte individuelle Rundreisen durch Thailand, bei denen jeder auf seine Kosten kommt. Auf Thailandholidays.de können sich Reiselustige über die aktuellsten Touren und Angebote informieren, damit der Traumurlaub auch wirklich ein voller Erfolg wird. Als Partner vor Ort sind sämtliche Hotel- und Tourinfos immer auf dem neusten Stand, sodass mit den bestmöglichen Hinweisen die Planung des Urlaubes übernommen wird. Das garantiert nicht nur eine entspannte und erholsame Reise, sondern auch viele interkulturelle Austauschmöglichkeiten.

Die Idee hinter dem Unternehmen ist denkbar einfach: In Asia Tour möchte für seine Urlauber Thailand völlig neu entdecken und fernab der Massentourismus-Routen ein individuelles Programm anbieten, welches man ansonsten nirgendwo sonst bekommen kann. Als Spezialist für individuelle Thailand-Urlaube organisiert das Team bereits seit über 10 Jahren die schönsten Touren zu den abgelegensten Orten, die ansonsten nur Einheimische zu Gesicht bekommen. Das ausgedehnte und ausgefallene Programm, fernab von den großen Touristenzentren bietet viele Möglichkeiten dieses wunderschöne Land neu zu entdecken.

Auf Thailandholidays.de kann man sich schon einmal von der Vielfalt der Reisemöglichkeiten inspirieren lassen. Einfach mal vorbeischauen und sich ein unverbindliches Angebot zukommen lassen!

Über:

In Asia Tour Ltd.
Herr Bernd Beyer
Naradhiwas Rajanagarindra Rd., Thung Wat Don, Buil 126/6
10120 Sathorn, Bangkok, Thailand
Deutschland

fon ..: +66(0)2-287-5089
web ..: http://www.thailandholidays.de/
email : bernd@inasiatour.co.th

thailandholidays.de ist ein Produkt von In Asia Tour Co. Ltd., ein Mitglied der Vereinigung Thailändischer Reiseveranstalter (ATTA) und durch die Thailändischen Tourismus Behörde (TAT) registriert und zugelassen.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Max Adler – Online Marketing
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
email : adler@max-adler.net

Schlagwörter:, ,