Einfache Sperrmüllentsorgung in München mit RVB

Große, sperrige Schränke, am besten noch kaputt, mit scharfen Kanten und Nägeln, die irgendwo herausschauen. Unangenehmer geht es kaum noch. Aber Steigerungen gibt es bei Umzügen oder Entrümpelungen ja eigentlich immer, oder? Wer sich fest vorgenommen hat, den Sperrmüll selbst zu entsorgen, steht nicht selten irgendwann vor Problemen, die ein hohes Maß an Improvisation erfordern oder gar unlösbar sind. Hier helfen die Profis von RVB gerne und schnell weiter. Das qualifizierte Personal der Rohstoff Verwertung Baumann sorgt in der Sperrmüllentsorgung München für saubere und zeitnahe Lösungen. Hierbei werden die alten, nicht mehr zu gebrauchenden Möbelstücke und Elektrogeräte nicht einfach nur abgeholt und blind irgendwo abgeladen. Es erfolgt noch vor Ort eine erste Aussortierung. So wird das Holz beispielsweise direkt bei der Abholung sortiert und kommt zum klassifizierten Recycling-Prozess. Eisenschrott wird ebenfalls sortiert und gereinigt.

Das Altpapier wird ebenso wie Eisen nach Klassen sortiert, um den Recycling-Prozess zu optimieren. Das lästige und kraftraubende Schleppen muss man sich nicht antun. Der Transprot zu Recyclinghöfen kann bisweilen auch mal in einem kleinen Desaster enden, wenn man sich den eigenen PKW unnötigerweise durch alte Möbelstücke zerkratzt oder anderweitig beschädigt. Aber nicht nur beim eigenständigen Aussortieren überflüssiger Sperrgüter helfen die RVB-Profis. Auch beim Entrümpeln von Wohnungen ist ihr kompetentes Fachwissen und ihre Arbeitskraft von Vorteil. So fallen auch bei Haushaltsauflösungen immer wieder Unmengen an Sperrmüll an, die ebenso abgeholt und fachgerecht entsorgt, bzw. weiterverarbeitet werden. Egal ob alte Metallregale, Schränke, Regale oder Polstermöbel, es wird alles mitgenommen und dem perfekt konzipierten Recyclingverfahren zugeführt. Durch die Abholung vom Sperrmüll hoffen die Profis, dass die Sperrmüllquote bald hoffentlich die 55-Prozent-Marke übersteigt. Der Profi für die Sperrmüllentsorgung München ist in dieser Branche ein kompetenter Partner, der sich auf diese Art der Entsorgung spezialisiert hat.

Hier treffen nicht nur einfache Packer bei ihnen zu Hause ein, sondern geschulte Fachkräfte, die mit sämtlichen Verfahren rund um Entsorgung und Recycling vertraut sind. Wieso sich also selbst um die Entsorgung kümmern? Viel zu oft bleibt auch mal etwas liegen. Beim versuchten Verkauf diverser, alter Möbelstücke läuft es auch gerade zeitlich nicht immer nach Plan. Das Team von RV Baumann holt nicht nur alles ab und kümmert sich um eine fachgerechte Weiterführung, sondern hinterlässt den Arbeitsplatz selbstverständlich auch besenrein, was zum ganz normalen Service gehört. Natürlich werden sie auch im Vorfeld informiert, gerne auch bei Bedarf sehr detailliert. Leider macht sich heutzutage nicht jeder Gedanken um unsere Umwelt, dabei kann man schon mit kleinen Beiträgen Großes leisten. Mit dem Spezialistenteam von RVB wird man nicht nur kompetent informiert, sondern entledigt sich auch von dem, was man ohnehin nicht mehr braucht. So spart man Zeit, Geld und wird noch gut informiert. Leisten also auch sie ihren Beitrag für eine umweltbewusstere Zukunft.

RVB
Franz Baumann

Bodenseestraße 256a
81249 München

Email : info@rv-baumann.de
Sperrmüllentsorgung München
Tele : 089 – 78793164