Aktionsangebot der Honorar Company zum Kennenlernen

Wer jetzt noch Geld sparen möchte, sollte sich das Aktionsangebot der Honorar Company nicht entgehen lassen, das noch bis zum 5. Januar 2013 gilt.

Mehr aus seinem Geld zu machen kann ganz einfach sein, wenn der Kunde bei Geldanlage mit einem Profi zusammenarbeitet, der in enger Abstimmung mit ihm das Anlagekapital managt. Vom Service der Honorar Company profitieren die Kunden auf mehrere Arten. Denn da die Honorarberater keiner Bank und keinem Fondsvermittler verpflichtet sind, können sie dem Kunden die bestmöglichen Alternativen für seine Geldanlage aufzeigen. Zudem werden sie direkt vom Kunden vergütet, sie vertreten also auch unmittelbar dessen Interessen. Sämtliche Provisionen, welche die Honorar Company für den Erwerb oder den Bestand von Anteilen bekommen, werden außerdem als Rückvergütung direkt dem Konto des Kunden gutgeschrieben. Der Anleger kann unterm Strich also sehr viel mehr aus seinem Kapital machen, als wenn er in Sachen Geldanlage beispielsweise seiner Hausbank vertraut.

Ein Aktionsangebot zum Kennenlernen

Pünktlich zum Jahresende hat die Honorar Company ein Aktionsangebot Honorarberatung parat, sodass die künftigen Kunden den Service der Honorar Company erst einmal kennenlernen können, bevor sie einen langfristigen Vertrag eingehen. Das Aktionsangebot Honorarberatung gilt bis zum 5. Januar und bietet den künftigen Neukunden schon im Vorfeld zahlreiche Vorteile. Um in den Genuss des Aktionsangebot Honorarberatung zu kommen, müssen sie lediglich ein Depot über die Honorar Company eröffnen. Wichtig ist dieses unter anderem, weil die Rückvergütung ja den Kunden zufließen soll.

Eine günstigere Flatrate

Kunden, welche das Aktionsangebot Honorarberatung in Anspruch nehmen wollen, können damit auch bares Geld sparen. Denn sie bekommen in den ersten 24 Monaten der Laufzeit eine Ermäßigung von zehn Euro pro Monat auf die Honorar-Flatrate, über zwei Jahre gesehen sparen sie sich also insgesamt 240 Euro, die sie direkt in ihre Geldanlage investieren können.

Das sind die Vorteile

Mit dem Aktionsangebot Honorarberatung können die Kunden den Service der Honorar Company kennen lernen. Hier bezahlen sie einen festen Betrag pro Monat und können dafür im Gegenzug die Dienste ihres Honorarberaters jederzeit in Anspruch nehmen und erhalten trotzdem sämtliche rückvergütungsfähigen Provisionen gutgeschrieben. Der große Vorteil: Die Honorar Company hat in ihrem Portfolio keine eigenen Anlageprodukte, die Abnehmer finden müssen. Stattdessen agiert die Honorar Company seit vielen Jahren in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Banken und Fonds. Die Honorarberater ergänzen aus diesem riesigen Angebot also mit Sicherheit die zielorientierte Anlagestrategie für jeden Kunden.

Über:

Honorar Company Beratungs-GmbH
Herr Joachim Wehnsen
Am Boßelkamp 3
25541 Brunsbüttel
Deutschland

fon ..: 04852 8354074
web ..: http://www.honorar-company.de/
email : redaktion@honorar-company.de

Pressekontakt:

Honorar Company Beratungs-GmbH
Herr Joachim Wehnsen
Am Boßelkamp 3
25541 Brunsbüttel
fon ..: 04852 8354074
web ..: http://www.honorar-company.de/
email : redaktion@honorar-company.de