Neuwagen.de.com-Hier erfahren Sie zukünftig mehr über Neuwagen

Jede Woche kommen neue Autos- Neuwagen auf den Markt. Wer weiss da noch was da alles so angeboten Wird auf dem Markt? Kaum Jemand.Auch Neuwagen haben so ihre Macken, aber machen auch manchmal große Unterschiede zum „alten“. Ich habe Jahrelang den GOLF V und den Golf VI gefahren. der Unterschied, außer beim Preis, war nicht gross. Jetzt habe ich seit einigen Tagen den Golf VII. Ehrlich- der beste Golf den ich seit Jahren gefahren habe. Ein echter Unterschied zum 6er Golf.Die Verarbeitung ist wie gewohnt Spitze bei Volkswagen, das Raumgefühl des Golf VII ist ein völlig anderes. Da ich auch einen Passat zur Verfügung habe, kann man fast sagen „das gleiche Raumgefühl“.Begeistert bin ich auch von der 105 PS TDI Maschine.Um die 5Liter habe ich den Golf gefahren. Wer mich kennt weiss ich fahre „eher Sportlich“. Getreu dem Motto „Fährst Diesel bist flink wie ein Wiesel“. Mit dem Golf VII ist Volkswagen ein großer Wurf gelungen, außer beim Preis.Aber wer jammert da nicht, wenn es ans bezahlen geht.Schäne Frauen kosten auch Geld, ob man denen soviel Spass haben kann…………

www.neuwagen.de.com